Geschichte

Das Unternehmen Schloss Sanitär GmbH wurde 1999 von Inhaber Marc Schirach als Sanitärbetrieb in Bern gegründet. Die Gründungsfeier fand in der "Schüür" des Schloss Holligen in Bern statt - dieser Bezug zeigt sich noch heute im Namen der Schloss Sanitär GmbH. 

Im Jahre 2000 sammelten wir erste Erfahrungen im Bereich Schwimmbadbau und 2006 entschieden wir uns auf diesen Bereich zu spezialisieren. Die erfolgreichen Traditionsbereiche SanitärHeizungen und Zentralstaubsauger wurden selbstverständlich weitergeführt. Gleichzeitig verschoben wir unseren Standort von Bern zurück nach Uettligen im Berner Mittelland. 

Unser Angebot konnten wir 2010 mit der Vertretung des Heiss-Wasser-Hans Quooker noch weiter vergrössern und zudem verfügen wir seit 2012 auch über einen eigenen Shop

Mit unseren Dienstleistungen als Sanitär sind wir regional im Berner Seeland verankert. Beim Schwimmbad und beim Kochen-Wasser-Hahn Quooker beraten wir Sie auch gerne über die Kantonsgrenze hinaus und in der ganzen Schweiz